Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Verkaufe Giant Anthem 1, September 2006 gekauft in sehr gepflegtem Zustand.
Neuwert des Bikes war 4000€!!! VHB jetzt 1800€ Das Anthem ist ein absolutes Traumbike für Leute die gerne schnell bergauf unterwegs sind aber auch auf einem Trail ein wendiges Bike haben wollen. Ich verkaufe es nur, da es für meine Einsatzzwecke zu schade ist (fahre mittlerweile eher FR/Enduro). Das Bike gehört auf die Marathonstrecke oder auf sportliche Tagestouren. Aufgebaut wurde es von Ralph Denk Raubling (ehemaliges Giant MTB Profi Team...). Am liebsten würde ich es behalten, kann mir aber keine zwei Bikes gleichzeitig leisten. Es ist die perfekte Symbiose aus Schnelligkeit (Gewicht, Fahrwerk...) und Stabilität (--> Laufräder, Bremsen, usw.) Ich habe es immer regelmäßig gewartet und auch von der Fachwerkstatt servicen lassen. Ok, hier die Fakten: - Bike war beim großen Service, danach nicht mehr gefahren. (großer Gabel/Dämpferservice, einige Verschleissteile ausgetauscht) - Rahmen: Giant Anthem 1 AluXX 2006 mit Maestro Fahrwerk Größe: M - Gabel: Rock Shox Reba Worldcup Lockout in weiß (großer Gabelservice gemacht--> Öl, Buchsen, alles ausgetauscht) - Dämpfer: Manitou SP-V R-Type (Frischer Service) - Laufräder: Mavic Crossmax XL UST - Bremsen: Formula ORO K24 (Druckpunktverstellung) (h.140mm/v. 160mm) - Schaltgriffe: SRAM X.0 Drehgriffe - Umwerfer: Shimano XT - Schaltwerk: SRAM X.0 - Kassette: Shimano XT (Neu) - Kette: Shimano XT (Neu) - Kurbel: Truvativ Team Carbon - Pedale: Shimano (Neu) - Lenker: Truvativ Team Carbon Rizer (OS) - Vorbau: Ritchey WCS 4 Axis (OS) - Sattelstütze: Giant Carbon - Sattel: Selle Italia SLR Gel Flow - Reifen: hinten: Schwalbe Racing Ralph UST 2.25/vorne: Michelin All Mountain UST 2.2 - Alle Schaltzüge/Hülsen Neu - Als original Lenker war ein Ritchey WCS Flatbar mit WCS Barends und entsprechendem Vorbau dran, den könnte ich auch noch mitgeben. Wie gesagt, vom Fachmann komplett überholt (Die Überholung/Service hat 500€ gekostet...) und danach nicht mehr gefahren. Fährt sich wie neu, ist in einem einwandfreien technischen Zustand...Was halt ist an Gebrauchsspuren sind die Kratzer unten an der Gabel und Steinschlag im Bereich der Kettenstrebe/Unterseite Tretlagerbereich. Lässt sich nicht vermeiden wenn ein Bike nicht nur in der Garage steht... Falls noch Fragen sind, z.B. Fotos von bestimmten Teilen, bitte melden. Am liebsten wäre mir Abholung und vorallem eine Testfahrt, damit ihr einen Eindruck vom Rad kriegt. Versand ginge aber auch. Tel: 0049 / (0)176 - 61009935 oder jaykay4k (at) hotmail (dot) com Ich verkaufe den Artikel nur, weil ich auf mehr Federweg umsteigen will und mir leider 2 Bikes nicht leisten kann Infos zum Versand: Am besten Besichtigung/Probefahrt&Abholung, Versand ginge aber auch. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Linear-Darstellung