Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Verkaufe ein Intense Tracer Komplettbike in silber beschichtet mit rot abgesetzten Aufklebern und roten Alunippeln. Der Rahmen lässt sich nicht nur im Sitz- und Lenkwinkel einstellen, sondern auch in der Kettenstrebenlänge. 415 mm oder 430 mm, wobei die kurze Variante überdurchschnittlich leichtes Klettern ermöglicht.
Komplett industriegelagert, einwandfreie Lager. Das Bike wurde von meiner Frau gelegentlich in der letzten Saison gefahren, ihr ist es aber etwas zu groß. Es hat kaum Gebrauchsspuren, keinerlei Chainsuck! Rahmenhöhe 45 cm, Oberrohrlänge ca. 570 mm waagrecht gemessen, Gewicht ca. 11,7 Kilo. Federweg 80 oder 95 mm, einstellbar. Erwähnt werden muss noch, dass dieses Modell seiner Zeit weit voraus war und hinsichtlich der unglaublich aufwändigen Frästeile einzigartig ist (siehe Detailfotos). Das wäre heute viel zu teuer, allerdings kostete der Rahmen allein auch im Jahr 2004 schon über 2.400 DM! Heute allerdings ist so was nicht mehr neu zu bekommen. Zum Beleg hierzu kann ich noch ein paar Fotos des nackten Rahmens vor dem Aufbau schicken. Der Rahmen selbst ist leicht (mit Dämpfer ca. 2,7 Kilo) und u. A. durch die Vierkant- Ketten- und Sitzstreben äußerst spurstabil. Der Aufbau ist ideal für Leute, die nicht ständig die Federelemente verstellen möchten. Fox Talas 32 R- Gabel aus 2006 (fast neu!) Manitou Swinger Air 3way- Dämpfer Shimano XTR- Schaltwerk, Kette und Umwerfer Tretlager Shimano Deore XT 770 Kassette Shimano Deore XT Laufräder Mavic X 223- Felgen silber, Naben Deore XT schwarz und Revolution/Comp- Speichen schwarz, Alunippel rot Bremsen Shimano Deore mit Shimano XTR- Rotoren 180/160 mm Beim Preis dachte ich an so 1.200 € Weitere Fotos kann ich per email schicken. Geändert von fiveelements (01.10.2008 um 17:53 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Linear-Darstellung