Sie sind hier: Startseite Community Forum Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!

Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bike-Börse > Suchen und Verkaufen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2008, 11:50   #1 (permalink)
Benutzer

max2k eine Nachricht über ICQ schicken max2k eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch Verkaufe Canyon Torque 1 Framekit Größe L *Super Zustand*

Hallo,

zum Verkauft steht ein Canyon Torque Rahmen in Größe L inkl. neuem Dämpfer eines vor knapp über einem Jahr neu bei Canyon in Koblenz erworbenen Torque Bikes.

Ich schicke bei Interesse gerne weitere Fotos per E-Mail und bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne per E-Mail zur Verfügung.

Der Torque Viergelenker zeichnet sich durch ein sehr breites Einsatzspektrum bei prima Steifigkeit und einem super Design aus.

Man kann mit dem Bike hervorragend Touren fahren, bei denen es auch problemlos bergauf gehen kann.

Der Rahmen ist antriebsneutral und durch Umlegen des blauen Hebels des verbauten, nachträglich erst vor wenigen Wochen erworbenen Rock Shox Pearl 3.3 Dämpfers, kann man den Dämpfer entweder komplett blockieren oder aber ein optimales Setup für bergauf und komplett offener Druckstufe für Bergab bestimmen.

Der Rahmen eignet sich hervorragend zum Einbau von Gabeln mit 150-160mm Federweg, wie der Fox 36 Talas oder Van.

Durch den verbauten Pearl dämpfer erreicht der Hinterbau eine rel. lineare Kinematik und hat über 170mm Federweg bei einem super Ansprechverhalten.

Das Torque ist sehr vielseitig einsetzbar - auch perfekt für Freeridetouren oder den Bikeparkeinsatz, wie von Canyon umworben.

Ich bin mit dem Torque bisher leider erst ca. 500 km bei gemäßigtem Toureneinsatz gefahren - kein Sturz und auch kein Bikepark.

Der Rahmen ist in einem prima Zustand. Alle möglichen Scheuerstellen habe ich nach dem Kauf mit Klebeband geschützt. Natürlich weist der Rahmen die üblichen Gebrauchs- und Montagespuren auf. Diese sind aber wirklich marginal und das Bike sieht beinahe aus, wie frisch aus dem Laden.

Der Neupreis des Rahmens liegt laut Canyon bei 1399 Euro.

Ich verkaufe den Rahmen inklusive neuwertigem Rock Shox Pearl 3.3 Dämpfer, sehr gut gedichtetem Cane Creek Steuersatz und Sattelklemme.

Gegen Aufpreis lege ich auch eine Syntace P6 Alu-Sattelstütze und einen Shimano Xt E-Type Umwerfer bei.

Die Rechnung des neuwertigen Dämpfers lege ich gerne bei.

Nun zöger nicht und gib deinen realistischen Preisvorschlag für diesen super Rahmen ab.

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Gewährleistungsansprüche wirksam.

Ich mache auch gerne einen guten Komplettpreis inkl. Sattelstütze, Umwerfer...

Viele Grüße
Max2k

Ps: einer Probefahrt (des noch aufgebauten Bikes) oder Besichtigung des Rahmens nach Absprache steht nach Vereinbarung nichts im Wege.

Auf einigen Bildern siehst du den Pearl 3.1 Dämpfer. Inzwischen ist aber wie gesagt der Pearl 3.3 montiert, wodurch man ein noch breiteres Einsatzspektrum erzielt.

Kein Tausch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
verkaufe-canyon-torque-1-framekit-groesse-l-super-zustand-ort.jpg  verkaufe-canyon-torque-1-framekit-groesse-l-super-zustand-see.jpg  verkaufe-canyon-torque-1-framekit-groesse-l-super-zustand-side.jpg  
max2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht