Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Verkaufe Trek OCLV Carbon Rahmen.
Der Rahmen ist "NEU", unverbaut und stammt direkt von Werk. Farbe: Onyx Carbon/Carrera Blue (blau-schwarz) Rahmenmaterial: Carbon Rahmengröße: 19,5 Zoll Gewicht: 1430g (selbst nachgewogen) Neupreis: 1490.-€ Verkauspreis: 800.-€ Versandt: incl. Für Disc und Cantilaver Gerne versende ich weitere Bilder auf Anfrage. Geändert von klette (14.11.2008 um 15:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
was is´ der Grund für den Verkauf? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Yeti,
Der Grund: Ich habe 8 Jahre lang ein Trek OCLV gefahren. Nun hatte ich einen Rahmenschaden und deswegen wurde mir dieser Rahmen ersetzt. Diesen möchte ich nun verkaufen, weil man bei Carbon nach einem Sturz oder Schlag nie weis, ob das Material einen Schaden erlitten hat. Werde in Zukunft einen Alurahmen fahren, da dieser unempfindlicher ist, auch wenn sich dieser nicht so komfortabel fährt. Gruß klette |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Linear-Darstellung