Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nabend!
mir wollen die forums-trikots partout nicht passen... mit meinen 2m is des ziemlich besch******! anfangs dachte ich, dass die angegebenen maße passen und fast perfekt sind - pustekuchen! die ham da wohl eher die gestreckte länge genommen. und als ich von einem anderen ne nummer größer in L gekauft hatte, passte es zwar am oberkörper perfekt, aber das problem mit der länge war kaum verbessert... bin halt einfach zu lang für trikots! wie dem auch sei: wer also n qualitativ hochwertiges trikot in seiner größe haben will, kann mit mir über den preis reden! ich will die endlich loswerden, da sie mir ja eh nich passen. gut aussehen tun sie ja: Größe M ![]() nur damit ihr mich nicht falsch versteht: Das Trikot an sich ist absolut klasse!! Nur bringt mir das nichts, wenn es mir nicht passt... mfg tom
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|