Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich würde und werde immer beim mtb bei den 26" bleiben , weil am wendigsten und am robustesten, für roller strecken und forstautobahn brauch man einfach kein mtb , deswegen bin ich gegen 29" , auch wenn die sich evtl. durchsetzten werden ... und was die 27,5" bikes in zukunft betrifft .. naja da muss es schon kein 26" zubehör mehr geben bevor ich da gefallen drann finde .. ich würde eher gern son 24" wies das mal gegeben hat bei mtbs bevorzugen
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mitglied
|
Oh Mann das hab i in der neuen Bike au gelesen....Find ja scho den ganzen Hype um 29 total übertrieben,jetzt kommt der nächste Heiße Scheiß in die Startlöcher..kann ja nur schiefgehen.Bleib bei 26 Zoll.Und werd mir Notfalls wenn i n neues Radel brauch bei E Bay mitsteigern,dauert wohl no n paar Jahre...
www.sc-koenigsbrunn.de/triathlon Beim X Duathlon sind doch keine 29er erlaubt Scho witzig oder,jeder kauft sich n 29er und darf net an den Start |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|