Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Warum ?? ich kenne den schon seit knapp 7 jahren! warum sollte er mitr nur was empfehelen, weil er dort arbeitet, und er es für die fima empfielt ?? nein das glaube ich ganz bestimmt nicht !!! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Er hat es dir mit Sicherheit nicht nur empfohlen, weil er da arbeitet - aber überleg dir mal, wie hoch die Hemmschwelle sein muss etwas von einem Konkurrenten zu empfhelen!
Im Idealfall dürfte er eigentliczh nur technische Ratschläge geben und keine Komplettpakte bewerben...
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
danke für die ratschläge, bzw tips. da ich ja eher der anfänger bin was das ganze angeht, schau ich mir die empfohlenenn sachen natürlich auch an und bin euch sehr dankbar. was mir nur noch fehlt zu dem ganzen ist das hintergrundwissen vielen dank schonmal. gruß |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
öhm...bei dem Preis und den Komponenten würde ich beinahe schon bedenkenlos zugreifen. Einzig, was dir da fehlt ist die Probefahrt....und du musst jemanden finden, der dir das Bike zusammenschraubt. die Räder kommen nur vormontiert. Aber auch dafür wirste 30€ draufgeben und hast immer noch ein super Angebot.!
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|