Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
habe mal ein wenig gestöbert und ein rad gefunden. frage mich nur ob das was gescheites ist, fahre meist im wald und auf feldwegen, sprich geht meist über stock und stein. nun such ich halt mal ein neues MTB, da ich allerdings nicht täglich fahre und auch nicht einer bin der sich unter die vielfahrer begibt sollte es preislich im rahmen bleiben aber doch was gescheites sein evt könnt ihr mir ja helfen, bzw mal sagen was ihr von dem rad haltet, oder ihr wisst evt ein anderes in der preisklasse was was gescheites ist. danke euch schonmal im voraus. gruß ausm Taunus hier das rad was ich rausgesucht habe: Attention white 'n grey Geändert von XYHallo (16.12.2011 um 14:00 Uhr) Grund: So link geändert :-) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, das ist kein Link auf ein spezielles Modell
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schaltgruppe geht i.O. ist zumindest ne gesunde basis - bei der Gabel - ist glaub ich noch ne stahl gabel -oder irr ich mich - ich würd mal schauen ob du ne luftgabel kriegen könntest - lässt sich leichter abstimmen und wiegt auch erstmal ne ganze ecke weniger - gut die bremsen sollen nicht die kräftigsten sein - aber immerhin shimano und von daher von der ersatzteil lage nicht verkehrt - laufräder und reifen gehören auch in die ecke für den preis i.O. aber noch Luft nach oben -- aber insgesamt ist cube auch keine schlechte marke -----
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi XYHallo,
hi zusammen, Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In welcher Größe brauchste das denn?
Könntest von mir ein Cube Acid LTD 2008 in M haben. Da ist ne SRAM X.9 Schaltgruppe dran (3*9-fach), ne Rockshox Dart 3 Gabel, Formular ORO K18 (v. 180mm / h. 160mm) Scheibenbremse dran.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey,
ehm ich könnte dir das Radon ZR Team 5.0 (2012er serie) oder höhere (6.0 - 7.0) empfehlen! Das 5.0 habe ich mir auch bestellt und kommt ende januar ! Ich fahre auch im wald und feldwegen und habe persönlich mit einem mitarbeiter von radon hesprochen, und der hat mir das empfohlen, (guter bekannter) also ich fginde es auch so von der autattung bekommst du kaum was also schaue es dir doch mal an : ZR Team 5.0 white/grey/red LG Geändert von MTBiker98 (23.12.2011 um 13:56 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|