Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi arno_a3,
hi zusammen, Zitat:
Hallo Leute von CRAFT - ich hoffe es bleibt so. Zitat:
Etwas dazu sagen kann ich nix, da ich sie noch nie in den Finger hatte - wortwörtlich. Meine grundprinipielle Einstellung und Handhabung von Fäustlingen und Fingerhadschuhen kennst Du aus den vorherigen postings. Man könnte also einen Rückschluss zu den von Dir wahrscheinlich aus preislichen Gründen, varvorisierten Handschuhen schließen. Das sie schlecht sind kann ich nicht glauben, da die Wirkungsweise derer Klamotten, zumindest die ich habe, durchdacht gut ist. Ob sie dann aber Dir warme Finger bescheren, kann niemand sagen, auch wenn´s blöd iss. Da hilft nur der Selbstversuch und der dürfte für den Preis zu verschmerzen sein ( wenn man mal beachtet was ich bisher an Handschuhen investiert habe ). Zitat:
Was allerdings gar nicht passt in XL sind die Craft Allround Glove Liner Handschuhe, die um eine ganze Ecke zu groß sind. Ich weiß ja nicht was die da für Hände haben, aber hier würde man sagen Pfoten wie so´n Bergmann. Blöd für Dich ist jetzt aber, daß Du nicht direkt über Craft gehst und somit ein Rückschicken zum Problem wird, wenn´s net passt. |
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|