Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten diese Winterhandschuhe bekommen: GORE BIKE WEAR wasserdichte Fahrradhandschuhe Fusion GORE-TEX Neon, 89 Meine Freundin hat sich auf das winddicht verlassen, was dort steht, weil winddichte Winterhandschuhe brauchte ich noch. Ich habe die heute zum ersten Mal getragen. Pause nach 13 km und 300 hm, Handschuhe schon feucht innen. Dann Abfahrt über eben diese Entfernung und diese hm, kurz nach dem Start zur Abfahrt, haben die Finger schon übelst angefangen zu frieren, kribbeln jetzt noch immer - 2 Std nach der Tour. Sind die Dinger doch nicht winddicht? Was tun? Die Rückgabefrist ist verstrichen. Welche winddichten Winterhandschuhe benutzt ihr? Die sollten nicht zu klobig sein, also das Bremsen und Schalten einfach nicht behindern. Bitte um eure Antworten. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße DU |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...Deine Frage wird jetzt sein was tun ?
Mögliche Fehlerquellen ausschließen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|