Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
hatten die Kännondäler nicht schon mal so ´n Theater? Ich meine mich an sowas vor ein paar Jahren erinnern zu können - oder trübt mich da mein schwacher Geist? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo zusammen, aber hatten nicht alle grossen Bikerhersteller; die was neues - oder gar was zu der zeit nicht dar gewesene Inovation ; kleine Rückschläge?
Mir ist schon bewusst das dies erhebliche Volgeschäden haben kann, aber sind wir nicht alle ein bischen crasy ? zurück zum thema, immerhin gibs ja ne offiziele aktion seitens cannondale. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

Linear-Darstellung