Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ja, das ist schon klar, das promax "Müll" ist... Ich war halt vor nem Jahr noch nicht so erfahren und kannte mich damit so gut aus... |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dann werd schlauer und fahr mal wenn dir ein neues rad kaufst bei einem händler mal ne richtige disc.. der unterschied sind nicht nur welten sondern galaxien
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Hai Power CANYON NERVE XC 7
|
Hi, um mal auf das eigentliche thema zurückzukommen bei mir macht das die bremse vorne. ich hab jetz auch alles neu eingestellt schnellspanner sitz fest und wenn ich das laufrad dreh dann schleift nix. fahr ich aber durch die gegend dann klingelt die scheibe......
keine ahnung wie ichs wegkrieg... ideen? mfg moe |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
und haste dadurch einen nachteil??
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Steve, Du klingst genervt - täuscht das? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja .. bins.. auch wenn fragen nicht doof sind (normal) so kommt die olle "meine disc schleicht / klingelt/was auch immer" frage 100000000x am tag..
und? so lange das ding ordentlich funktioniert und nicht schleift ists ja in ordung.. obs nun weng klingelt oder nicht.. wer mit nem ***** händy durch die gegend rennt und möchtegern-musik abpielen kann.. dem stört eine etwas klingelnde bremse?! naja langsam sind manche disc-user einfach lachhaft.. das ding ist in bewegung.. das ding kommt in vibrationen.. das teil gibt töne von sich.. möchte mal den lieben gott hören wenn er sich über manche töne von menschen beschwert ![]()
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: GREIF Cloudburst, Winora Bahamas, CUBE Acid
|
Steve, du sprichst mir aus der Seele. Ich möchte mich zwar selbst nicht ausnehmen, ich bin auch manchmal nervig - aber wegen so etwas nachzufragen nervt tatsächlich ab dem dritten Mal, auch wenn es an die Leute mit den Angeberhandys (mein Bruder hat sich die Woche eins bestellt) nicht herankommt
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
für manche Fragen wär ´ne FAQ - Rubrik nicht schlecht. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Linear-Darstellung