Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Es wäre ja an sich interessant, ob das Problem dies WE wieder auftritt. Aber leider kann ich damit ja nun nicht dienen.
Sollte ich es vllt. in die Fehleraufzählung beim Radon schreiben, wenn ich es jetzt zurückschicke? |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Oder willst Du Dich mit denen noch weiter rumärgern Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() frei nach dem motto: vorn ist die wunde und hinten tuts weh ![]() ich kann mir schon gut vorstellen, daß du die karre zum findest.(ich glaube, ich habe die smileys für mich entdeckt) |
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Eure Antworten waren eindeutig.
Kann auch nur sagen, dass die Louise trotz 5 Grad minus und total bereiften Rädern über nacht..dann auf der Abfahrt gut funktioniert hat...und ich bin auf über 2600Meter Höhe mit dem rad durch den Schnee gestampft. Nur mein Bikecompi hat das nicht überlebt. Sender ausgefallen. Als Fehlermeldung kam aber zu viele Signale. ![]() Jetzt habe ich nur das kleine problem, dass ich mir (anscheinend vom zu vielen Biketragen) so eine heftige sehnenscheidenentzündung zugezogen habe, dass ich derzeit nicht einmal das Radon im Karton verpacken kann. ![]() |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Du hattest doch einen Mann oder, lass es den verpacken Wenn er sich beschwert sag einfach der Snoopy hats gesagt *g* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

findest.

Linear-Darstellung