Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ehrlich gesagt wunderts mich das man auf so ne epsche idee mit kompressor aufpumpen erstmal kommt
![]() jeztt sagt blos net mitn dampfstrahler das rad reinigen wäre gut ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Pitch
|
man kommt ganz einfach auf so eine idee, wenn man einen kompressor hat.
zudem ist es klar das verkäufer immer etwas verkaufen wollen und jetzt mal vom biken abgesehen, für jedes hobby braucht man immer "spezial" zubehör obwohl das oft nicht stimmt. deswegen machte mich das stutzig ob man diese pumpe den überhaupt brauch. dies erledigte sich ja jetzt, denn mit meinem kompressor bekomme ich nur 8 bar zusammen.brauche aber um die 10 ( 145 psi ). Aber mit einem kompressor abgesehen vom kondenswasser ist es möglich einen dämpfer zu befüllen.!!GUT IST ES ABER NICHT!! danke und gruss
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Auch wenn schon fast alles gesagt wurde, hier noch mein Senf: stells mir mit Kompressor schwierig vor, den Druck genau reinzubekommen. Das Volumen des Dämpfers ist sehr klein, kleine Luftmengen ändern den Druck stark. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit dem Kompressor fein genug hinbekommt.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Specialized Pitch
|
Ja das wird wohl das grösste problem dabei sein.
und man hat unterwegs eher selten einen kompressor im rucksack dabei. gruss
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Linear-Darstellung