Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
kann mich vielleicht einer aufklären,was Fox Gabeln betrifft.Und zwar habe ich auf der Eurobike am Fox Stand von Toxoholics ausschließlich Gabeln gesehen,die die KashimaCoat Beschichtung hatten. Das das bei allen Toxoholics Gabeln Standart ist weiß ich.Aber ist das evtl. bei allen 2012er Fox Gabeln so oder ist das nur der Factory Serie vorbehalten? Man unterscheidet ja zwischen Evolution,Performance und Factory. Weiß das jemand genauer? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist nur den Factory Modellen vorbehalten. Also rest wird mit Standard Standrohren ausgeliefert.
Jetz frag aber bitte nicht warum Evo und PErformance...also evo ist scheinbar nur bei den 32er Float vorhanden. Die 36 sind komplett mit Performance oder Factory betitelt. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
So wie es aussieht ist das doch nicht nur den Factory Modellen vorbehalten!
Fox-Neuheiten 2012: Kashima fr alle und neue 29“-Gabeln bei mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bitte schau auf die Fox Homepage. Ich glaube die wissen genau, was sie verkaufen.
Außerdem steht im Artikel nicht drin, dass ALLE!!! Fox Gabeln Kashima bekommen. Wäre sinnfrei, denn die BEschichtung ist schweine teuer und die Bike Preise würden in die Höhe schießen. Als Normalofahrer merkste eh keinen Unterschied. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|