Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
da wäre das Glide ES von Stevens vielleicht ´ne Überlegung. Der Rahmen ist ordentlich, gute Gabel und komplett XT. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Ja das könnte auch etwas sein...macht einen ordentlichen Eindruck.
Wie kommt es eigentl., das bei den Händlern wiederum eine andere Ausstattung steht als im MB Testbericht???? (andere Bremsen, andere Discgrössen, andere Gabel) Wonach kann man sich richten???? |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Stevens baut insgesamt gute Bikes. Die Ausstattung steht bei denen nicht übermäßig im Vordergrund. So hat ´s immer auch ´n ordentlichen Rahmen. Da machst Du ansich wenig verkehrt. Zitat:
Hin und wieder gibt ´s auch in der Bikebranche Lieferschwierigkeiten. Da wird dann bei manchen Herstellern schon mal während der Saison ´ne etwas abweichende - qualitativ jedoch gleichwertige Ausstattung verbaut. Könnt´ mich bei Stevens jetzt aber so nicht daran erinnern, daß dort Bikes in der Austattung von den eigenen Angaben abwichen. Hab´ auch durchaus schon erlebt, daß der Händler selbst an ´nem Bike etwas geändert hat. Die Austattungsliste des / der in Frage kommenden Bike/s würd´ ich mir einfach Ausdrucken und in den Shop mitnehmen. Ich würd´ mich Grundsätzlich an den Herstellerangaben orientieren. Wenn das Bike bei ´nem Bikemagazin anders getestet wurde als es in der Ausstattungsliste des Herstellers steht, gibt ´s in der Regel auch ´ne Begründung dafür. Die steht dann auch irgendwo im Test. Den Händler würd´ ich einfach darauf ansprechen, wieso die Ausstattung abweicht. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Vielen Dank,
bin auch noch einmal etwas herumgesurft und habe ein paar ganz nette Räder gefunden. Nun muss ich nur mal die Händler sortieren und mal schauen, wer mein altes zu welchen Konditionen in Zahlung nimmt. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Linear-Darstellung