Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Yeti,
die allgemeine Aussage zu Suntour Gabeln kann man aber so nicht stehen lassen, hier gibt es auch unterschiedliche Modelle. Zumal Tests auch zeigen, dass günstige Modelle mit teuren Supermodellen annähernd mithalten können und nicht alle Biker fahren professionell und extrem die Pisten herunter. Gruß E_T |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
man soll sich aber trotzdem gut überlegen, ob man mit so ´ner Gabel am Bike gut beraten ist. Im Sporteinsatz ist der Verschleiß durch regelmäßigen Gebrauch schnell in einem Bereich, wo ´ne bessere Gabel sinn macht und sich auch rechnet. Ich frage mich, warum Suntour doch ´ne ganze Menge Ausnahmen in den Gebrauchsanweisungen listet und diese Ausnahmen auch auf die Gablen schreibt. Steht halt nur nicht an exponierter Stelle! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
bei 300 Euro Preisvorteil würde ich mir überlegen ob ich jetzt kaufe, denn die 2009 Modelle werden sicher 10-25% teurer werden als die 2008 Modelle. Hinzu kommt das wenn man dann zur Saisong 2009 kauft eventuell lieferzeiten hinzukommen, da ja dann alle schnell das Bike haben wollen. Gruß E_T |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Richtig, der Renneinsatz wird ausgeschlossen! Gruß E_T |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Und noch einiges mehr... Wie gesagt, für ´n Freizeitbereicht reicht ´s - für ´n Sporteinsatz empfehl´ ich ´ne bessere Gabel. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Linear-Darstellung