Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 (permalink) |
|
Benutzer
|
Merida Matts TFS 500 Disc mattblau günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Merida Matts TFS 500 Disc mattblau billig bestellen, Kauf oder Verkauf.
was sagt ihr dazu? Merida Matts TFS 350 Trail Disc günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Merida Matts TFS 350 Trail Disc billig bestellen, Kauf oder Verkauf. oder dazu? Geändert von #0k (21.09.2008 um 19:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Mitglied
|
Beim TFS 350 würde ich lieber das Platon 5.8 nehmen.
Ich finde von den Komponenten das Platon 5.8 besset als das TFS 350. Beim TFS 500 und dem Stallion Disk scheinekaum Unterschiede zu sein. Man kann höchstens mal schauen welche Gabe die bessere ist. Beim TFS 500 kann man auch das oben erwähnte Cube noch einmal in betracht ziehen. Gruß E_T |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) | |
|
Mitglied
Bike: Specialized FSR XC
|
Zitat:
Dabei sammelst du bereits beim Nutzen des Biks Erfahrungen die Deine Entscheidungsfindung für neuen Teile positiv beeinflussen können. Bevor ich ein Bike gekauft habe, habe ich mit ca. 10 unterschiedlichen Biks Probefahrten gemacht. Dabei waren trotz eines ernormen Preisunterschieds die Unterschiede zwischen den Biks so marginal, dass eine Entscheidung mir schwer viel. Bei einer längeren Nutzung fällt der Unterschied jedoch schon auf. Meine Entscheidung für Specialized FSR XC habe ich nicht bereut, ich würde es wiederkaufen |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Mitglied
Bike: Specialized FSR XC
|
Zitat:
Da findest Du Händler in deiner Nähe. Also bis 800,- Euro müßte da noch was zu machen sein. Schaue nach Auslaufmodelen nach, ab er bereits für 699,- bekommst Du schon was richtig gutes aus der aktuellen Liste . zB http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=34006 |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Benutzer
|
ok, ich habe noch mal im Internet nachgeguckt und bin dabei auf dieses Fahrrad gestoßen:
Ghost ASX 4900 günstig kaufen im Online-Shop oder per Versand Händler Discount. Ghost ASX 4900 billig bestellen, Kauf oder Verkauf. Ich habe schon oft hier im Forum gehört, dass man für ein Fully mindestens 1500 euro ausgeben soll, wenn es was gescheites sein sollte. Aber in den Bewertungen steht, das das ein super Bike ist. Was sagt ihr dazu? Ich finde es richtig gut. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Linear-Darstellung