Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen!
Ich könnte ein gebrauchtes Cube Reaction (Hardtail) mit folgenden Komponenten bekommen: Gabel FOX F80, LR MAVIC CROSSMAX SLR, Bremsen Formula m. Carbon Hebel u. 180mm Scheiben, Ritchey Vorbau, Lenker Spezialized (Oversized), Sattelstütze Syntace, Kurbel XT Hollowtec II, Schaltwerk SRAM X9, Pedale Shimano XTR; restliche Schaltungskomponenten sind entweder X9 oder XT. Da weiß ich jetzt nicht ganz genau. Ist ein 2006er Modell aus Alu, das so 500 km (rund 10 Rennen, Marathon, XC) runter hat. Top gepflegter Zustand und wird auch noch mal überprüft und nachjustiert von einem Mechaniker. Bremsbeläge vorne sind neu. Was für einen Preis haltet ihr für solch ein Bike für angemessen? Ach ja, Sattel ist nicht dabei... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moin, also wenn dir die Grösse des Bikes passt und du das Teil für 1500€ kriegen kannst, würde ich zuschlagen. Höher als 2000€ würde ich nicht gehen, da es trozdem ein 2006er Modell ist. Aber von der Ausstattung sehr gut.
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Linear-Darstellung