Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Hallo,
will hier keinen pro/contra Fatty-Thread starten, aber solche Kommentare wie: Zitat:
Ob sie für den Allround-Einssatz geeignet ist, ist natürlich wie so vieles im Leben Geschmacksache. Deshalb - einfach ausprobieren. Ich bin mit der Gabel schon einiges gefahren, wie Dolomiten, Ötztal und Allgäu etc.... Wüsste nicht was eine Gabel an einem Touren-/Allroundfahrrad mehr wegstecken müsste. Ach so ne bessere Gabel an einem Rad für 1000€, wär für mich nur ne Lefty Geändert von Kitkat (04.10.2008 um 16:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi!!
also ich war jetzt bei mehreren münchner fachhändlern. es gibt einen neuen radlmarkt der mir das univega HT 530 carbon für 1300 statt 2000 angeboten hat. was haltet ihr von dem bike? ist ein vollcarbon bike verlässlich?? habe darüber schon verschiedene meinungen gehört. hier der link zum datenblatt: Radversand.com Shop*-*Univega Mountainbikes, Alpina HT-590 danke mal wieder für eure schnelle und kompetente hilfe!! alles in allem hatte ich einen guten eindruch von dem bike... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Über Univega weiß ich nix zu sagen, außer daß ich es nicht zu DEN Top-Marken ever zählen würde. Aber solide. Bremsen und Gabel auf jeden Fall gut oder besser. Die concept-xtreme Parts, die verbaut sind, sehen für mich eher nach Mogelpackung aus. Wahrscheinlich die eigene Billigmarke von Univega. Da fährst Du mit den Marken-Parts z.B. am Cube oder Specialized sicher besser. Für mich ist das Cube Reaction immer noch Favorit.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi!!!
also nachdem ich jetzt in ungefähr 7 verschiedenen läden in münchen war habe ich mir endlich ein bike zugelegt!! Es ist ein ghost Actinum und hat mich inclusive klick pedale 1100 euro gekostet hier einmal ein link: Berggott.com - GHOST HTX Actinum 5700 LTD was haltet ihr von dem bike?? danke für eure meinung!! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mitglied
|
hey, was haltet ihr vom Redbull alwerks 800 von rose?
wollte mir nen erst bike anlegen und ein paar euro mehr ausgeben......oder noch bessere ideen? Rahmen 6013 T6/2 Ultra Strong Altanium Aluminium, triple-butted Rahmengrößen "16.5"" / 18.5"" / 20.5"" / 22.5""" Gabel FOX 32 FRLC, 100 mm Steuersatz Ritchey Logic Comp Laufradsatz Easton AM Havoc, Disc Zahnkranz SRAM PG-990, 11 - 34, 9-fach Reifen "Continental Mountain King ProTection, VR 26"" x 2.4, HR 26"" x 2.2" Tretlager Race Face Deus XC, 44/32/22 Umwerfer Shimano XT Schaltwerk SRAM XO Schalthebel SRAM X9, Trigger Bremsen/-hebel Formula The One Disc, 180/180 Pedale ohne Sattelstütze Race Face Deus XC Sattel fi´zi:k Nisene Sport Lenker Race Face Deus XC Low Riser Vorbau Race Face Deus XC Farben anodized-black, ruby-red, pepper-white Gewicht "ca. 10,8 kg (RH: 18.5"", ohne Pedale)" |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Linear-Darstellung