Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel Die schönsten MTB-Klassiker der MountainBIKE-Leser bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Specialized Ground Control muss älter als 98 sein: ich hatte schon 96 oder 97 das Dreigelenker-Ground Control mit der RS Indy, die teureren Modelle hatten damals schon eine Judy. Ich schätze das Teil eher mal auf 94 oder 95.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich fahre im Moment ein 96er Steppenwolf mit HS22 Tomac, Rock Shox Judy, XT-Schaltwerk, LX-Kurbel und einigen günstigeren Tauschteilen im Antrieb - darunter das heute eingebaute Tretlager.
Ob es ein Tundra oder Tycoon ist, weiß ich leider gerade nicht. Es war jetzt (trotz totem Tretlager) fast 8 Wochen mein einziges Fahrrad und ich habe es genossen. Der heute gelieferte Ersatz für mein gestohlenes Fully wird erst einmal eingelagert und im Frühling geht's damit richtig los.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ohhh an das Cyclecraft CSP 03 kann ich mich noch gut erinnern. Das hatte ein Kommilitone damals von mir. Super Bike wie ich selbst einmal austesten durfte
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|