Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
servus leute!
wie im titel schon steht, hab ich mir ein neues bike zugelegt weil ich ganz schön zugenommen habe( ein bißl über 90kg). bin heute morgen zum händler gefahren und habe eins entdeckt und gleich probe gefahren-naja ging so. hab mir dann ein längeren vorbau und breiteren lenker montieren lassen-2.probefahrt war schon deutlich besser aber noch nicht ganz ok. also nochmal zu den netten verkäufer bzw. mechaniker und zwei schmälere reifen montieren lassen(schwalbe delta cruiser 28/1.10) 3.probefahrt war optimal und habs gekauft. bin nun stolzer besitzer von einen DIAMANT elan 700 ![]() bin vorhin schon ein paar km gefahren aber nicht lang, weil minus 10 grad sind nicht so toll! freue mich schon auf den frühling!!! gruß hasenkind |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Hasenkind,
naja für´n Abnehmfahrrad ist aber deutlich zu leicht. Ich mach dir ne´n Vorschlag, Du gibts mir Deins und ich gebe Dir meins. Meines hat gut über 14kg. Da nimmst Du deutlich schneller ab. Zitat:
Schade das Diamant 900 gefällt mir besser, aber keines dieser Bikes gibt es mit einer Starrgabel und alle haben sie 3x Schaltungen. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmm - ich werd mit diesen fitnesshybriden nich warm
Gratulation zum neuen Bike
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Hasenkind,
naja für´n Abnehmfahrrad ist aber deutlich zu leicht. Ich mach dir ne´n Vorschlag, Du gibts mir Deins und ich gebe Dir meins. Meines hat gut über 14kg. Da nimmst Du deutlich schneller ab. Sehe ich das richtg, daß das Bike eine 30mm Bonträger Federgabel hat ? Wie macht sie sich so ? Schade das Diamant 900 gefällt mir besser, aber keines dieser Bikes gibt es mit einer Starrgabel und alle haben sie 3x Schaltungen.[/QUOTE] servus @sakura! nee du,lass mal tauschen is nicht drin-hab mich schon verliebt in das bike. und außerdem hab ich schon angefangen diverse teile farblich neu zu gestalten. die bonträger gabel arbeitet ganz gut und schluckt problemlos kleinere unebenheiten. dasDiamant 900 hab ich mir auch angeschaut. gleicher rahmen mit bessern komponenten und scheiben bremsen-war aber jenseits meiner preisklasse. gruß hasenkind |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ahbe gestern in meinem neuen Abo Bike Sport News Magazin geblättert und bin dabei über dei Marke Whyte aus GB gestolpert. Beim blättern auf deren Homepage bin ich dann faziniert bei dem Whyte R7 Montepellier mit sabberenden Mund hängen geblieben. Umgerechnet ü. 2T Euro, ein Dealer sitzt in Werther. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|