Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Wheeler Falcon 30 ´04, Scott CR1 Pro ´08
|
ich denke Snake Skin dürfte reichen.
beim Händler meines Vertrauens liegen noch jede Menge neuwertiger Reifen rum, die Kunden von Neurädern haben wechseln lassen. Ich besorge mir demnächst wieder mal ein Satz neuer RR. |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, es gibt zwar noch unsicherere Reifen aber der RR ist nicht gerade der pannensicherste... (jedenfalls der alte den ich noch kenne, den neuen bin ich noch nicht gefahren)
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
seitdem bin ich ausschließlich nobby nic gefahren... wie es mit dem neuen RR aussieht, weiß ich auch nicht, hab aber noch einen satz von den alten im regal liegen. die werden dann hoffentlich mal diese saison drankommen, wenn das wetter mitspielt - nicht so wie letztes jahr. |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hatte letztes Jahr nur 1-2 Platte mit dem RR, jetzt hab ich an meinem neuen Rad den Nobby drauf, mla schauen wie der sich macht.
PS: Neues Bike heute Abgeholt
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Ich suche von Schwalbe den NN oder RR mit einer weißen Profilrand. Mein Händler meint, die lässt Cube extra bei Schwalbe anfertigen und diese werden dann zufällig bei Ihren Bikes ausgeliefert. Man würde sie auch nicht zu kaufen bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?! Best Daniel |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Linear-Darstellung