Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hey @ all
Hab auf kompletträder schon n Thema... Die bikeAuswahl scheint sich ma engegrenzt zu haben; doch da is dann noch n knackpunkt... 26´> http://www.specialized.com/bc/SBCBkM...d=08Rockhopper ODER 29´> Felt Bicycles 2008 - MTB NINE SERIE besten Dank im voraus Grüße |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
wenn das die Auswahl ist würd´ ich ganz hlar das Specialized nehmen. Der Rahmen ist Top und so groß sind die Vorteile von Twentyninern dann auch nicht, als daß ich bei der Auswahl lange nachdenken müßte. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
hey Tanic, Du würdest also auch das Specialized nehmen? Wir sind mal einer Meinung - hey cool man. ![]() Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
@hüiti: wie groß bist Du und was willst Du fahren?
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
so☺
da isses (°_°) hab mich dann doch für das 26er entschieden denn 1600 steines für felt is bein nem kauf ohne zu sehn dann doch n bißl zu viel s macht einiges her und richtig spaß zu fahren was ich damit machen will? erst ma wieder nach recht langer zeit nicht mehr aufm rad, die eigene kondition wieder in schwung bringen dann ma schaun die nächsten jahre bringen vielleicht n fulli oder und n rennradl mit sich > wem das fieber packt ☺☻☺ hier bild cu thx @ all |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Tanic & Snoopy_5_1
Tach auch, mit Eurer persönlichen Aversion ist ´s auch keinem geholfen... Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Linear-Darstellung