Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja , hast recht wegen der Bezeichnung
Werde meine Erfahrungen Kund tun wie sich der Smart Sam verhalten hat beim ersten mal oder ob ich dann gleich auf NN umsteige ! Da ich aber mit meinem Bike auch teilweise zur Arbeit fahre habe ich mir gedacht der Sam wäre einmal zum ausprobieren da ich auch teilweise auf der Straße fahre. Gruß JO |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: HaiBike Eigenbau & BH Expert A50K
|
also ich fahr den ja selber...und der ist absolut schnell auf der straße und auch im leichten gelände...nur eben bei technisch anspruchsvolleren teilen hängt mich meien freundin mir ihrem rad ab...sie hat mehr profil aufn reifen...(Scott Cougar)
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich denke man sollte sich dann doch davon lösen. Ich meine Sommersemester wird auch mit SS abgekürzt. Denke da kann man Smart Sam auch weiter so abkürzen.... Zumal es in diesem zusammenhang auch gar nichts damit zu tun hat.. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
"Jehova, Jehova!" *kreisch*
"Er hat Jehova gesagt!" *steinwerf*
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Firefly,
"Wer frei ist von jeder Schuld, der werfe den ersten Stein. - Mutter ! Du schon wieder!" Irgendwie so war das doch bei Monty Phyton, odda? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
So in der Art sollte es gewesen sein!
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
is´ ja schon gut...Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

is´ ja schon gut...
Linear-Darstellung