Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Hai Fully
|
Hi,
Also mit dem Druck erhöhen habe ich mal versucht, bis kanpp 5 Bar. Ein Plopp kam nicht, aber durch das vorherige Zurechtzuppeln ist er jetzt zwar nicht perfekt in der Felge aber immerhin besser als vorher Mit der Kassette werde ich nochmal in nem anderen Laden nachsehen lassen, ein leichtes Axiales spiel von evtl. einen halben bis einem mm wurde mir als normal beschrieben und ich soll mich nur melden wenn es mehr wird. Nachgezogen wurde sie wohl bei der Insp. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Hai Fully
|
Also....
Die Kasstte hat ein minimales axiales Spiel, aber jetzt war ich bei 3 unabhängigen Mechanikern, in 3 Fahrradläden und alle drei haben den Gleichen Satz gesagt: "Das bissl ist normal, mach dir mal keen koop!" "Da passiert nüscht weiter, klar, so bald es mehr wird mußte nochmal nachziehen aber so iss dit schon ok." Also was bleibt mir jetzt noch al den Schraubern zu vertrauen. Die beiden anderen Läden hatten zumindestens auch hochwertige Bikes im Laden, also denke ich auch mal das sich der Mechaniker, auch mit etwas bessern Bikes als vom Baumarkt, auskennt. Einen Schlag aht die Felge wirklich nicht, wie ich schon schrieb kommt es offensichtlich wirklich von der Decke, dem NN. Also kann man bis hier hin sagen die Laufräder sind Stabil und bei dem Sturz hat mein Bike wirklich nichts abbekommen ( ganz im Gegensatz zum Fahrer der immer noch krank gesrieben ist Geändert von Thorsten_Schnueber (25.07.2008 um 10:29 Uhr). Grund: Reschtchraipfella |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Linear-Darstellung