Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach der Richtigen Reifenbreite für mein Specialized Epic FSR 2007. Habe die DT-Swiss X-430 Laufräder. Laut DT Swiss, max Reifenbreite 2.35". Passen die Nobby Nic 2.4" auf das Epic? Danke Alexander |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
fahren könnte die man gerade noch so.. sicher.. aber:
für was braucht man einem epic so breite schlappen (das teil ist ein race-bike)?? und die andere wichtige (wichtigste) frage bleibt: passen die teile durch den rahmen durch
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
klar ist es ein Race-Bike, heisst aber nicht, dass ich ein Racer bin
Aber im Ernst, habe den Testbericht bezüglich der Reifen in der August-Ausgabe gelesen. Dort wurde unter anderem auch der Vorteil von breiteren Reifen auf trockenen Strecken diskutiert. Für mich als "Schönwetterfahrer" spricht also nix gegen einen etwas Breiteren. Werde wohl den 2.25 nehmen - denke ein guter Kompromiss |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Linear-Darstellung