Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#22 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ja , E............ kann man trauen , trotzdem ich mein Bike woanders gekauft habe , aber vieles vom Zubehörn bei E.........im Holzhaus gekauft habe und Frau E....... und Herr.........kamen mir entgegen , daß ich den neuen Nobby Nic für Hinten zur Hälfte bezahlen konnte den den Rest Anfang nächsten Monats. Ich werde auch dort die Mavic Felgen und Tubeless Reifen kaufen und die Felgen und Naben einspeichen lassen. Sehr guter Laden , empfehlenswert , Adresse gibt es auf Anfrage. Gruß.........Ralf |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Frank_Z & Seemann, Ihr meint nicht zufällig ´nen Laden im Talweg 2 in Niederroßbach? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
genau den meinen wir. Ich weiß , wie schon gesagt , nicht , wie MountainBike auf Links und Namen reagiert , ob das auf Werbung hinausläuft. Es gab mal in einem Forum einer Bikezeitung , da wurden Links zu Versandbetrieben in Postings gesetzt obwohl der Empfänger , für den die Links gedacht waren , in seiner Stadt einen Bikeshop hatte , welcher auch in der Bikezeitung annonzierte . Das Ganze ging bis zur Geschäftsschädigung , ich habe mich an den Kopf gefaßt über soviel Raffgier des Bikeshops. Wenn mir soetwas passiert wäre als Empfänger der Links , ich wäre in den Bikeshop gegangen , hätte mich zu erkennen gegeben und hätte dem Bikeshop gesagt , ehe ich bei ihm kaufe fahre ich lieber 10km zu Konkurrenz , nur aus Bock. Gruß.........Ralf |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weil ich gerade gelesen habe, dass es auf deinen Trails oft nass ist: Nimm dir dann fürs VR einen Reifen mit weicher Gummimischung. Falls Muddy Mary dann in der Gooey Gluuey Mischung. Ich selber bin die Mary ein paar Touren lang gefahren und kann mittlerweile sagen, dass der Grip auf nassen Wurzeln bzw. Steinen mit der Triple Compound-Mischung ein Dreck ist.
Ansonsten könnte ich dir aber den Continental Rubber Queen ans Herz legen. Toller Allroundreifen mit großem Volumen und recht geringen Rollwiderstand. Im Nassen kommt der Black Chilli-Gummi zwar auch nicht an z.B. die Super Tacky-Mischung von Maxxis ran, aber besser als der Triple Compound von Schwalbe ist er auf jeden Fall. Nur aufpassen: Die Rubber Queen baut recht hoch -> 60mm (gemessen ab Felgenrand). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Linear-Darstellung