Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Ich habe im Canyon-Prospekt ein MTB gesehen, welches vorn den Reifen Racing Ralph und hinten Furious Fred hatte. Ist es nicht so, dass sich der Racing Ralph durch sehr gutem Grip auszeichnet und somit nicht nach vorn, sonden nach hinten auf die Antriebsachse gehört oder habe ich einen Denkfehler? Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus. Viele Grüße, Edchen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Was ist ekliger, ein rutschendes Vorderrad oder ein rutschendes Hinterrad?
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
eigentlich beides ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
vorne: grip darauf kommt´s an... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Linear-Darstellung