Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Rotwild RFC 03/04.......
Bilder: 9
|
ups, was ein Buchstabe zuviel ausmacht
![]()
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ist zwar schon ein alter Thread , aber Schläuche ist immer interessant. Ich habe schon früher auf Latex gestanden , da waren die Schläuche auch noch etwas anders , halb Kunststoff und halb Latex , rote dicke Dinger , Plattfuß unbekannt . Ich habe mit dehnen im Chiemgau gefahren , solange ich das Bike hatte , fast 2 Jahre , nie ein Plattfuß. Heute fahre ich Michelin Aircomp Latex , ein Platter , da wäre auch alles platt gewesen , ein Stück flacher , 10mm breit Schiefer hat quer den Reifen aufgeschnitten und natürlich auch der Schlauch war hin . Aber ansonsten , ein Platter ist Glücksache mit Latex - Schläuchen , daß tägliche Pumpen wegen Luftverlust hält sich in Grenzen , wichtig ist , der Schlauch ist extrem Plattensicher. Gruß........Ralf |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
.... denn sie neigen dazu, zu platzen. Und wenn, dann richtig, meist reissen sie (ohne Dorn, Durchschlag,...) über eine Länge von bis zu 1m auf, die Luft ist entsprechend schnell draussen. Und das nicht nur bei den ganz leichten, nein auch die rund 200g schwere "Downhill" Version hat mir den Bock schon geschossen. Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

Linear-Darstellung