Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
ich poste ´s mal hier - auch wenn man ´s genauso gut in Ankündigungen platzieren könnte: Der Hamburger Bikehersteller Stevens ruft vorsorglich Sattelstütznen des Typs Oxygene Driver zurück, und zwar (Zitrat) ... ausschließlich der Produktionszyklen März 2005 bis August 2006. Diese Sattelstützen sind an den Bikes der Modellreihe 2006 eingesetzt und ab Sept. 2005 verkauft worden. Sie tragen seitlich den Aufdruck „DRIVER“ und sind zusätzlich frontseitig im eingesteckten Bereich mit einer Datum-Prägung (Jahr/Monat) gekennzeichnet. Der Komplette Text findet sich unter Stevens Bikes 2008 | News Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche Geändert von Yeti (24.01.2008 um 18:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habs mal oben gepinnt. Wäre aber sinnvoll, wenn die Überschrift auch auf die Sattelstützen hingewiesen hätte. Den Titel kann ich auch leider nicht editieren.
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Schwarzer Kater,
Ich aber. ![]() Zitat:
Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
![]() |