Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ,
ich kann dir nur einen Sattel empfehlen : SQ Lab Es gibt 100 000 Sättel , jeder wird " seinen " Sattel , den er gerade fährt als das non plus ultra anbieten und drauf schwören , nachdem ich mir sovielen Sätteln probiert habe und wollte unbedingt zu den harten Typen zählen mit einem Ars..... wie Leder , habe ich zu SQ Lab gegriffen , ich hätte früher mal auf andere Leute hören sollen und nicht meinen eigenen Kopf haben müssen , es wäre mir viel Quälerei erspart geblieben . Gruß.......Ralf |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schau mal hier. ne seite für bergleute!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|