Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Ort: Ambergau (vieleicht eher n`begriff:Bad Salzdetfurth, in der nähe)
Bike: Giant Trance X2 (08)
|
Hi,
Ich suche für mein Bike neue Pedale, welche würdet ihr empfehlen. Sollten so um die 20-40 euro kosten und die Pins sollten austauschbar sein. Mfg, Phil |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der Preisklasse kann ich die Atomlab GI empfehlen! Die gibts ab 32Euro, wenn mich nicht alles täuscht... fahr ich selbst seit gut einanhalb Jahren und sind wirklich super... Ich hatte bisher immer genügend Grip!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Die DMR V8 sind auch nicht schlecht.
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
An meinem freeirder hab ich die Shimano DX und musss sagen die machen auch ne super figur und sehen zudem noch schön aus, die sollte man auch sonst für so ca. 35€ bekommen könnnen, meine hab ich von ebay neu bekommen, glaub ich hab so 40€ bezahlt...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Dann musst Du den Plastedeckel an der Seite abmachen und die Lager einstellen. Das sind ja Konuslager, bei denen kann man das korrigieren.
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
...hab ich ja, danach brauchte ich ne neue Mutter (ohne das das Spiel irgendwie weniger geworden wäre, bevor das Gewinde sich verabschiedet hat). Auf jeden weiteren Einstellversuch hab ich daraufhin verzichtet. zum Glück sind die Achsen schön hart, so dass deren Gewinde heile bleibt... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
Ort: Ambergau (vieleicht eher n`begriff:Bad Salzdetfurth, in der nähe)
Bike: Giant Trance X2 (08)
|
Danke für alle Antworten!
Ich hab mir jetzt die GI von Atomlab bei Hibike bestellt. Hoffe die komm noch vorm Wochenende, da gehts ab nach Bad Salzdetfurth Ride on,Biken 4 ever! Mfg, Phil |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Linear-Darstellung