Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Ansonsten baut Brunn auch in Einzelanfertigung Sonderwuensche. Nicht billig - aber dafuer soliede (und wie ich Brunn kenn` fuer die Ewigkeit). Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo momo4130!
Habe mein Rad nun vor zwei Wochen bei meinem Händler bestellt. Das Rad ist bereits da! Es ist ein Ghost ASX 5100 (2011er Version). Dazu habe ich bei Magura die BIG Twin Bremsanlage bestellt. Da diese allerdings immer Einzelanfertigungen sind dauert das ganze seine Zeit. Mittlerweile ist alles da und eingebaut, bis auf die Bremsscheiben. Wenn die dann nächste Woche da sind, kann es los gehen. Vielen Dank für die Bilder. So ähnlich wird es bei mir dann auch aussehen. Allerdings habe ich mir nur die Schaltbetätigungen von links nach rechts und umgekehrt bauen lassen und erstmal auf den Drehschaltgriff verzichtet. Wenn ich das vordere Ritzel betätigen will, dann muss ich halt mal kurz stehen bleiben. Mal sehen, ob das so praktikabel ist!? Wenn nicht, dann werde ich es noch nachträglich umbauen lassen. Nochmals ganz vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben! Viele Grüße Chris
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|