Die Highlights: Die schönsten Outdoor-Trips in Skandinavien Naturkino: Wandern auf der Schwäbischen Alb Durchs Höllental auf die Zugspitze Dachstein-Runde: Der schönste Trek der Alpen Sommergenuss: Outdoor-Regionen im Porträt Gut betten: Fünf Komfort-Isomatten im Test Eine für alles: Die aktuellen Softshells im Test
Newsletter |
Kontakt
Mediadaten |
Inhalt |
Abo | Heft bestellen
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
MB hat zum großen Gabeltest geladen und den aktuellen Weichmachern zwischen 100 und 160 mm Federweg auf den Holm gefühlt.
Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel 20 Federgabeln für Race, Tour, All-Mountain und Enduro im Test bei www.mountainbike-magazin.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo, ich finde es ja toll, dass man bei Euch die Testergebnisse von vielen Tests finden kann - Kompliment dafür!
ABER, was mich brennend interessiert ist die Frage, in welchem Heft die Tests standen, damit ich den gesamten Artikel nachlesen kann. Wäre toll, wenn neben jeder Gabel (z.B.) stehen würde: getestet in ... Ansonsten macht weiter so! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ich habe mir gerade das selbe wie mein Vorredner gedacht.
Ein Magazin wie die Mountainbike, das seriös sein will, sollte eigentlich irgendjemanden kompetentes in der Redaktion sitzen haben, der weiß, dass ein Beitrag, Test oder was auch immer OHNE Datum einfach NUTZLOS ist und nicht einmal als Quelle taugt. Armutszeugnis!!! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|