Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
da muss ich mal ein wörtchen mit dem bernd stenger reden: mal sehen ob da was am preis machbar ist, wenn ich schaltung, schuhe und helm auf einmal kaufe. regulär käm das wohl auf ca. 600€, 10% stammkundenrabatt bekomm ich sowieso, bleibt abzuwarten ob´s auch mengenrabatt gibt... |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Das Teil liegt grad bei mir aufm Schrank und hat meinen "alten" Casco abgelöst. Ich hatte überlegt den D2 zu verkaufen, aber nach der ersten Tour war das keine Option mehr.
![]() :P
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für mich ist es heute ein sehr nachdenklicher Tag, denn ich bin überlegen ob ich meine jetzige Gabel rausschmeiße und dafür mir ne Lyrik oder die neue 55 ATA 2 reinbaue.
Denn mit den often geplanten Bikepark fahrten wurde nix, da ich erstens zu weit weg wohne, zweitens keine Zeit wegen Schule und Praktikum bei B.O.C. und für die Gegend ist ne fette MZ 66 mit 180mm und dem Gewicht zu Heavy. Deswegen werde ich gucken wo sich noch Gewicht sparen lässt. Aber die Saint Kurbel kommt trotzdem rein, da sie doch leichter als die GAP ist und stabiler. Beim Dämpfer bin jetzt natürlich noch am schwanken, denn Luftdämpfer sind zwar leichter aber für einen schweren Fahrer auch besser? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Rotwild RFC 03/04.......
Bilder: 9
|
für nächstes Jahr gibts ne neue Bremse, Favorit ist bis jetzt die neue Louise, wobei in der Überlegung noch die Hope Moto V2 und die neue Formula one dabei ist.
Neuer Rahmen gibt es nicht, höchstens ein Kumpel sein Kumpel macht mir für das 04er ein Unmoralisches Angebot Ansonsten, wirdt die Bekleidung aufgefrischt und natürlich Verschleißteile ersetzt.
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So für nächtes Jahr kommt was ganz neues an den Start, und zwar ne Alutech Hardride FR.
Wie kommts? Nun ja, der Pudel síst schon geil, aber ne Hardride ist der Traum einer meiner schlaflosen Nächte. Da ich jetzt Lohn kriege sieht es auch mit der Finanzierug gut aus. Der Pudel wird mit Gabel denke ich nächstes Jahr im Januar verkauft. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja bei mir wirds wohl nen neuen Rahmen und Gabel geben natürlich von Hai!
Ja und dann noch nen XT Shadown Schaltwerk und nen neuen SLR sattel is leider kaputt der war so geil! nuja und eben noch nen paar tune Bar ends und ne Richtey Pro Sattelstütze (die ich schon hab, aber die kommt erst ins neue HAi) Mfg Erik |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ja bei mir wirds wohl nen neuen Rahmen und Gabel geben natürlich von Hai!
Ja und dann noch nen XT Shadown Schaltwerk und nen neuen SLR sattel is leider kaputt der war so geil! nuja und eben noch nen paar tune Bar ends und ne Richtey Pro Sattelstütze (die ich schon hab, aber die kommt erst ins neue HAi) Mfg Erik |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So auch ihr sollt die Neuigkeit erfahren.
mein Pudel ist schon Montag von mir gegangen, dank nochmal an Matthias, und so mit wurde die Hardride jetzt schon bestellt. Mit folgender Ausstattung: Hardride FR, Größe L, Hex 150x12mm, ISCG Laschen, Onepoint5 Steuerrohr, gekürztes Sitzrohr auf 480mm, Farbe Eisengrau (Ral 7011). Dazu noch die Marzocchi 55 ATA2 + Alutech X-Long Steuersatz 1.5 (mit Lagerkonen für 1 1/ die restliche Ausstattung schmiede ich im laufe der nächsten Monate zusammen im Kopf zusammen |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
bei mir / uns steht da ein Bike für meine Frau an. Sie will eine eierlegende Wollmilchsau - gibt´s nicht, aber mal schauen, was sich da so schickes zusammenstellen läßt! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

gibt es nicht, höchstens ein Kumpel sein Kumpel macht mir für das 04er ein Unmoralisches Angebot

Linear-Darstellung