Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 10
|
@yeti
guckt euch mal die Bionicon-Modelle an. Speziell die Modelle - Golden Willow und - Edison. Meine Frau fährt seit diesem Jahr auch ein Edison und ist nicht mehr zu bremsen
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 10
|
@Schlappeseppei
Genau!! Nee, sie lässt es halt laufen und jetzt auch ein bischen freeridemässig. Da freut sich derPapa ganz dolle
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
fettes Teil! Was ist ´n das für ´n Dämpfer und was hat der ganze Spaß nu gekostet? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Servus Bikegemeinde,
geplant habe ich nächstes Jahr keine neue Sachen, dazu habe ich dieses Jahr mir einiges schon geleistet, auch in Hinblick auf die nächste Transalp. Neue Schuhe, einen neuen Helm und neue Reifen warten schon darauf gebraucht zu werden. Das einzige was sein muß ist eine gründliche Durchsicht meine Bikes vor der Transalp, aber da lasse ich Profis ran. Außerdem sind noch Ausgaben für die Teilnahme an der Mad East 5 ( www.madmission.de) geplant! Einen frohen 2. Advent wünscht Euch allen Imker |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Imker,
den Mad East 5 kann man doch wohl auch alsProjekt stehen lassen Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cannondale F600 SL / R700 / Rush 5
|
Hallo Yeti,
ganz meine Meinung! Schönen Gruß Imker
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
Nach der pulverbeschichtung, es reign wird, denk ich, nicht mehr so viel an meinen Bikes passieren, da beide Fullys mitlerweile recht gut ausgestattet sind, nur die Deore Schalthebel am reign sollen besseren weichen, aber wenn ist nicht klar, denn momentan tuns die noch gut... Am Ghost sollte eigendlich nichts verändert werden, bin so wies jetzt ist sehr zufrieden damit.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Linear-Darstellung