Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
also die großen baustellen an meinem Volatge sind schon gemacht
statt alex/scott bzw alex/shmano laufrädern sind singletrack/shimano XT laufräder reingekommen und etz stehn nur noch kleine dinge an ,wie neue pedale und neue bremsbeläge und des sollts dann gewesen sein...aber mal schaun vllt fällt mir doch noch iwas ein was sein muss xD
|
|
|
#52 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() nochmal der speci alleine: ![]() ![]() neue schuhe spar ich mir auch erstmal, hab dafür eine weitere hose (Pearl Izumi Slice Ultrasensor Bib Short) und das Team-Stenger-Trikot gekauft: ![]() ![]() |
||
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Schlappeseppel, mal so ´ne Frage am Rande: Wohnst Du neben ´nem Atomkraftwerk oder hast Du die Klamotten unter Schwarzlicht aufgenommen? Die Pics haben alle so ´n verdächtigen Farbstich ... Die Klamotten sind ja nicht schlecht. Von welchem Hersteller stammt denn das Trikot? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ich hab die bilder mit dem handy geschossen, da haben fast alle bilder einen mehr oder weniger kräftigen blaustich. auf´m etikett steht texi, nebendran ist ein bild von ´nem eichhörnchen. im netz hab ich nichts zu der marke gefunden. trägt sich aber gut. |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Zec, das Ding hat zufällig auch ´n Namen? Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Klar hats einen. Aber ich hab dir schon so viele Hinweise gegeben, dass es doch ein leichtes sein sollte den Rahmen zu erraten
Es ist ein weißer Hardtailrahmen und vorne kommt eine 140er Federgabel rein. Und dem Namen nach ist es ein Reptil bzw. etwas präziser ein Reptil aus der Familie der Wurmzüngler. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Linear-Darstellung