Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
naja, nach ´ner Fahrt im Wald kann das Ding auf jeden Fall seine Farbe wechseln. Je feuchter und je schneller um so besser. Das paßt schon mal. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
So bei mir gabs nun doch noch ein 2008er Projekt. Ich sag nur soviel es wird ein schönes Raubkätzchen...
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Behältst Du das Reign dann? Die sind vom Einsatzbereich ja doch sehr ähnlich. Oder baust Du das Reign dann so wie ZEC mehr für FR auf?
@ ZEC: Ein HT als Allrounder finde ich eine sehr gute Wahl. Schönes Bike. Ich träum ja immer noch von nem Argon FR. Nur außerhalb meines Finanzrahmens |
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
Das mit dem Reign ist noch nicht 100%ig sicher, aber ein guter Bekannter hat Interesse daran. Auf jedenfall wird das Cheetah das Reign ablößen. Das Cheetah ist einfach ein ticken mehr Fr als das Reign und es verträgt vor allem noch größere Gabeln, so bis 170mm FW, ohne dass es die Geo kaputt macht.
|
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gute Wahl das Cheetah, war vor meinem letzten Bikekauf auch auf der Liste der möglichen Kandidaten. Mir gefällt hier vor allem, dass es nicht auf Teufel-komm-raus und mit, für den harten Einsatz, untauglichen Teilen gewichtsoptimiert wurde. Das Bike macht sicher jede Menge mit.
@Luke: Irgendwann wird auch dieser Traum in Erfüllung gehen. Brav sparen und dann wirds schon. |
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
schicker Rahmen Zec - ist der zum Fahren nicht zu schade, insbesondere, wo Du doch gerade diese innigliche Beziehung dazu aufbaust? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Linear-Darstellung