Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
W - wie wunderschön! Und ein echt zweckgerechter Aufbau. Durchdacht und sinnvoll. Find ich super. Potential für Gewichtstuning ist zwar noch n bißchen. Aber ist ja schließlich auch n Tourer. Ich als alter Robustheits-Fan frag natürlich nach ner Speedhub
Anyway. Superschönes Bike. Haste vll. eine 1280 x 1024 Version von dem Photo hier im Thread für mich? Denn auch das pic gefällt! |
|
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Freut mich wenns nicht nur mir gefällt
Ziemlich sicher kommt aber sehr bald eine neue Federgabel rein. Weil mit der derzeit verbauten fühlen sich meine Arme bei Abfahrten so an, als ob ich Parkinson hätte 1280x1024 habe ich leider nicht, aber mit 1024x726 kann ich dienen: http://farm4.static.flickr.com/3189/...c2796da2_o.jpg http://farm4.static.flickr.com/3104/...c64a8bae_o.jpg |
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
So ich hab grade nochmal an Cheetah ne Mail geschrieben und so wies bis jetzt steht bekomme ich den rahmen noch ende der Woche *freu*
@zec, schaut echt fein aus, dein neues Spielzeug ![]() |
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch Franky,
wie wilst ´n den Rahmen dann aufbauen? Hast Du die Teileliste schon komplett oder ist das Betriebsgeheimis noch unter Verschluß? Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, bei mir gibts jetzt auch ein "neues" Projekt! Es geht nicht in den Bereich Mountainbike, sondern in den Bereich: Oldtimer!
Ich habe, quasi zu meinem Geburtstag, das alte Fahrrad von meinem Großvater bekommen. Ein, mindestens 50Jahre altes Stricker-Damenrad. Mal schaun, wie viel Geld ich da hinein investiere!
|
|
|
#86 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
Naja eigentlich ist das nicht viel anderst als mein giant aufgebaut, da ich die teile aus dem Giant nehman werde, nur dass es die Xt 770 Kurbel bekommt und die Sattelstütze eine tune Starkes stück ist, die ich noch bei mir rumfliegen hatte., aber ich kann schon gleich noch ne Teileliste aufstellen...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

Linear-Darstellung