Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: GREIF Cloudburst, Winora Bahamas, CUBE Acid
|
danke für den link.
was soll man dazu noch sagen? kurz zusammengefasst: rtl hat testen lassen, wie oft man mit einem rad gegen die wand fahren kann bis die gabel bricht... und wen interessiert das? eigentlich keinen, der normale radfahrer will wissen wie oft er nach einem mehr oder weniger großen sprung wieder gesund landet (wenn er selbst dazu in der lage ist) |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
Der Flurschaden ist enorm. Wen ´s interessiert ist nicht die Frage. Die Frage ist, wie viele sich mit ihren Baumarktbombern in ihrer Entscheidung in fataler Weise bestärkt sehen! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber ich denke mal die werden nett gewusst haben für was CC steht würde den test wirklich noch mal gerne sehen, aber ich find ihn nicht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Mitglied
Ort: Ambergau (vieleicht eher n`begriff:Bad Salzdetfurth, in der nähe)
Bike: Giant Trance X2 (08)
|
Hi,
ich finds auch immer wieder erschreckend, wenn Kidis meinen ihr Mc Kenzie wäre besser als mein Bike! Heute hat mich wieder son möchte-gern -ganster angemacht, ich wollte ihn dann doch mal auf meinen Haus-Trail mitnehmen. (er wollte wirklich mitkommen )Den hätts spätestens beim ersten (nur 30cm) Drop zerissen! Das ist schon nicht mehr witzig, sondern echt gefährlich! Mfg, Phil |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

)
Linear-Darstellung