Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
na, daß is´ ja dann mal ´ne richtige Spaßmaschine. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
Ja mir brennts auch schon total unter den Nägeln endlich mal mit dem Cheetah zu fahren, hoffentlich kommt dann auch nächste Woche die Bestellung...
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Schon klar, daß der Hobel Suchtfaktor hoch drei hat. Hoffendlich müssen wir Dich nicht bei der Drogenberatung in der Gruppe der Anonymen Biker aufsammeln... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
so, die letzte Bestellung ist auf dem Weg, sollte also morgen oder übermorgen fahrbereit werden das Mountain Spirit
|
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
Franky, Du wirst uns sicher berichten ... Gruß Yeti
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Moderator
|
So nun ist es endlich ferting, jetzt fehlt nurnoch ein passender kettenstrebenschutz und gut is
![]() |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja es git eine version der SLX mit 2 Blättern + Bashguard, aber ich hab die mit 3 genommen, da die günstiger war und hab halt noch meinen alten Race Face bashguard dran gebaut, so ist die Kurbel jetzt auch 2 fach
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Hm, mir gefällts leider immer noch nicht
Machst Du andere Reifen auch noch drauf? Die NN sind doch nicht das richtige Kaliber für den Hobel, oder?
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Linear-Darstellung