Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
Schon nur momentan muss ich erstmal wieder was geld "sammeln" denn das teil hat mich bis dato ne stange Geld gekostet...
Wobei ich sagen muss der Nobby macht ne gute Figur, selbst in Todtnau war er nicht überfordert... Geändert von Franky (18.09.2008 um 12:33 Uhr). |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
So, ich hab jetzt für nen guten Preis eine 2007 Marzocchi 66 ATA bekommen, dürfte so Anfang nächster Woche bei mir sein, wenns gut läuft *freu* hab extra die 07er genommen da die besser und leichter als die 08/09er sein soll...
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
ich weiß wirklich nicht , warum man die Rahmengröße - 50 - abgeschafft hat , ich mußte ein 52 kaufen und habe laufend Absteige Probleme , außerdem wäre ein 50er Rahmen agiler. Ihr habt es gut , ich bin Rentner und muß das behalten , was ich habe , würde auch gerne ein Ibis Mojo haben , vielleicht im nächsten Leben. Gruß......Ralf |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habs heute mit ner Parktool Waage nachgewogen und es liegt der bei 15,68kg also sagen wir mal knappe 16kg...
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja, ich denk auch das ein Gewicht von um die 16 kg ok geht... früher oer später stehen nun noch neue Bremsen an, so ala Hope M4 oder Avid code, aber das hat nun noch etwas Zeit...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Linear-Darstellung