Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
so, heute ist schonmal ein großes Packet bei mir angekommen
![]() Geändert von Franky (04.09.2008 um 23:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
|
Jup, hab ich vor, zudem da der Rahmen auch hinten 185mm FW hat(haben soll), laut Hersteller zwar "nur" 160, aber die MB von 02/08 hat gemessen 185 und darauf vertraue ich jetzt einfach mal
Dachte eben an die 66 Ata... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
So die letzten Fehlenden Teile hab ich Bestellt und somit kann ich, wenn alles klappt, mitte nächster Woche das erste mal mit meinem neuen Bike fahren...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
ja so ganz ohne Sattel sieht der Hobel irgendwie ´n bißchen komisch aus. Aber sonst ´ne schicke Sache! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na dann mal glückwunsch !
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Ich bin ja mal gespannt, wie es fertig aussehen wird. Bis jetzt gefällt es mir ehrlich gesagt nicht
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Ne ich hab die firma Cheetah schon lange im Auge gehabt, da sie mir (warum auch immer) schon seit langem sehr sehr gut gefallen hat, ich mag einfach dieses schlichte Design der Firma (endlich mal ein bike ohne Hydroforming *freu*) .Zudem hab ich mir einfach langsam ein Bike mit etwas mehr Reserven gewünscht, denn das Giant mit 150mm FW hab ich z.B. in Todtnau schon echt an seine grenzen gebracht. Das Cheetah verträgt einfach größere Federgabeln, ohne dass die geo kaputt geht und es hat auch hinten wesentlich mehr Federweg, um die 180mm (laut hersteller "nur" 170, in real aber mehr)
Zudem mag ich halt auch Bikes die nicht jeder fährt und Cheetah iat nunmal eine kleine Firma, was ich sehr mag. Auch wird (hab ich nachgehakt) Cheetah komplett in D gefertigt, also Rahmenbau, Pulverung, einfach alles, und darauf stehe ich nunmal. Natürlich mus das Bike nicht jedem gefallen, denn ich mein, ich fahrs ja und mit gefällts ja und ich mus zugeben ohne die fehlenden Komponentan sieht ein Bike (allgemein) komisch aus... Geändert von Franky (08.09.2008 um 12:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Alutech Wildsau, Specialized Stumpjumper FSR, DMR Trailstar, Simson S51
Bilder: 5
|
Was isn des eigentlich für eine Rahmengröße? Schaut ziemlich klein aus!
Irgendwo im fremden Land Ziehen wir durch Stein und Sand. Fern von zuhaus und vogelfrei Hundert Mann, und ich bin dabei. Hundert Mann und ein Befehl Und ein Weg, den keiner will! Tagein, tagaus, wer weiß wohin Verbranntes Land, und was ist der Sinn? Das Radlwiki! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Linear-Darstellung