Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo !!!
Weiss jemand von euch ob es auf der Eurobike , Mountainbike (Cube,....) Schnäppchen ,zu kaufen gibt , hat die Messe überhaupt sinn wenn ich mir auf jedenfall noch diese Jahr ein Bike kaufen will ??! Vielleicht war ja heute schon jemand da und hat was gesehen oder gehört. vielen dank mfg Ingo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist ne reine schau-messe..
nur ne präsentation.. bestellungen kann da höchstens ein händler abgeben..
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 11
|
Teilweise bekommt man kleidung und viele der Asiatischen kleinen firmen verkaufen auch ihre teile am ende der Messe, da die transportkosten sonst zu hoch wären, aber wirklich Namenhafte Hersteller verkaufen noch nichts, was bikes oder Parts angeht...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
... stimmt nicht ganz. Einige Firmen verkaufen die Bikes nachher schon, vor allem wenn diese schon im (Renn/Test-)Einsatz waren. Wer da allerdings eins abbekommen möchte sollte rechtzeitig vorher mal fragen, da sonst das entsprechende bike schon reserviert sein kann. Ist im Übrigen der Absolute Spartipp: Vorführbikes von Händlern oder den Firmen selbst gibts oft mit mächtig Rabatt, ohne Mängel und mit gleichem Nachservice wie ein neues.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Benutzer
Bike: Scott Yecora / Scott Voltage YZ0
Bilder: 2
|
Zitat:
so hab ich mir bei dem bike 250€ gespart is zwar etz net so übelst viel aber als schüler war mir des schon sehr recht
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Linear-Darstellung