Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
da gibts so viel, das ich gar nett weis wo ich anfangen soll
Du kannst dir das Herbstspecial der Mountainbike Zeitschrift kaufen, da steht einiges drinnen! Alternativ kannste hier schaun Touren - mountainbike-magazin.de Prinzipiell tat ich sagen: Tegernsee, Karwendel, Wetterstein, Mieminger Kette Denke zu allen findest du im Herbstspecial was oder eben bei den Tourenlink |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
dazu ist nur eines zu schreiben - GPS - , da findest Du jede Menge Touren , in Deutschland über 4000 . Kauf dir ein sehr gutes Gerät wie ein Garmin 60 CSx , alles andere ist rausgeschmissenes Geld und die Garmin Top Deutschland V2 . Hier findest du die Toptouren GPS Tracks, GPS Touren: Mountain Bike Touren - Wandern - Fahrrad - Alpintouren - Skitouren - Bergtouren mit GPS-Tour.info kostenlos registrieren und runterladen . Da du die Topo auch auf dem Rechner hast , die Tour doppelt anklicken und schon kannst du sie von der Garmin Topo speichern , auf GPS laden und starten. Gruß.........Ralf |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Linear-Darstellung