Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
Ich bin Mountainbike-Anfänger, und suche Gesellschaft für Touren im Raum Hamburg. Ich komme aus Buchholz und hab mein Moutainbike seit etwa 10 Wochen. Nun hat es mich richtig angesteckt. Freue mich aur deine Antwort! Liebe Grüße Mark |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Spec. Rockhopper, Eigenbau Edel Cyclocrosser, Nox Airbase1 Triarad, Giant Peloton lite Retro Renner
|
Moin auch!
bin auch blutiger Anfänger - allerdings mit zwei Crossern - weil meine Zeit und auch die Berge hier etwas rar gesät sind. Würde mich aber auch ab und zu gerne mal bei Harburger-Berge fahrten anschliessen.... Gruß, BV |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
wenn ich mal nach HH komme, muss ich unbedingt mal ne Tour mit Dir drehen. Es würd mich nämlich wahnsinnig interessieren, wo man in und um HH so richtig biken kann.
wie hast Du Dich eigentlich auf dir TA vorbereitet?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Bianchi,Scott genius mc 40
|
Hallo elbe-mountain,Wir sind auch Gelegenheit mit den Bikes unterwegs(3-4 Bikers) und wir sind am Sonntag wieder unterwegs in der Harburger-Berger für 3-4 Stunde. Treffpunkt Kärtner-Hütte 09.30
Bei interesse melde dich einfach!Ciao |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Linear-Darstellung