Sie sind hier: Startseite Community Forum Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!

Alt 30.01.2006, 10:45   #1 (permalink)
Mitglied

Standard BIKE GRUPPE IM NORDEN

Moin, Moin,

habe letztes Jahr schon einmal gepostet und eine Bike Gruppe in HH oder Schleswig- Holstein gesucht...leider ohne Erfolg. Da ich aber immer noch daran sehr interessiert bin, schreibe ich, in der Hoffnung, doch noch ein paar Leute zu finden, die Bock auf CC in HH oder SW haben. Ich bin 23 Jahre alt und habe leider nicht den passenden Freundeskreis zum Biken. Also, wer Lust hat, eine neue Grupe zu gründen, oder Kontakte zu einer Bestehenden hat, sollte sich melden (Ich habe überhaupt keine Präferenzen (Alter, Geschlecht, Fitness, usw.), was die Personen angeht, die Bock darauf haben, ich suche einfach BIKE-VERRÜCKTE)...ich würde mich sehr freuen. Entfernungen spielen für mich nicht so sehr eine Rolle, außer es ist Südtirol oder so

Meine Vorstellungen sind eigentlich, dass man sich, wenn es die Zeit erlaubt, 2 oder 3 mal unter der Woche trifft, und auf jeden Fall einen Tag am WE startet. Wie gesagt, Entfernungen sind nicht so wichtig, sodass man auch gerne mal Trails/Bike Parks in und um HH oder SW ausprobiert.... Ich bin kein Hardcore Downhill Fahrer, probiere aber alles aus...mein Schwerpunkt liegt, wie gesagt, auf CC... Auch verlängerte WE´s fände ich super, ob im Hotel oder im Zelt ist mir ziemlich egal. Ich arbeite bei einem sehr bekannten OUTDOOR Hersteller in Deutschland, sodass ich auch entsprechendes Equipment besorgen könnte....

Schön fände ich es auch, wenn man sich mal Zeit für nette Abende nimmt, um ein bißchen über Bikes, Montage, Tipps & Tricks zu sprechen. Räumlichkeiten, speziell für´s schrauben, habe ich....

Ich freue mich auf eure, hoffentlich zahlreiche, Antworten...

Bis dahin

Marco
koebra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 11:53   #2 (permalink)
Mitglied

Benutzerbild von fighter4

Standard

Moin Moin....
Ich dachte schon es gibt keine biker in SH......
Komm aus Kummerfeld müßte dir was sagen für die anderen bei Pinneberg schon bekannter. Wär auf jedenfall dabei wenns ums biken in unserer Gegend geht.
Falls also interesse besteht meld/ed dich/euch würd mich freuen Bis die Tage Daniel
fighter4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 11:48   #3 (permalink)
Mitglied

Standard JUHU

Hi Daniel,

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben... Aber schön, dass Du Dich gemeldet hast. Deinen Wohnort kenne ich! Ich habe noch ein paar Fragen:

Welchen Einsatzbereich bevorzugst Du?
Inwieweit bist Du flexibel mit Bike?
Welches Bike fährst Du?
Hast Du schon andere Leute in Peto, mit denen Du fährst?

Im Moment habe ich mich einer kleinen Gruppe in Lentföhrden (bei Bad Bramstet) angeschlossen. Ist echt lustig... Die Touren finden immer Mittwochs um 19:00 Uhr statt. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir eine Wegbeschreibung und den Treffpunkt nennen!

Natürlich kann man sich auch mal so treffen, um zu biken! Habt Ihr ein paar Strecken bei Euch? Bei uns ist relativ viel Wald, mitunter auch anspruchsvolle Geschichten!

Freue mich auf Deine Antwort.

Gruß

koebra

Meldet euch, falls Ihr aus HH oder Schleswig-Holstein kommt und Lust zu biken habt...
koebra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht