Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
suche noch Bikebegeisterte in Berlin!!! Ziehe ab November-Dezember von Würzburg nach Berlin um. Gruß - Michael -
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
... dieser Thread gehört sicher nicht in die Rubrik Süddeutschland...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Bulls
|
Hey Du,
ich habe mir vor einen Jahr, ein MTB Bulls "King Cobra" zugelegt. Nun gibt es ja hier bei uns im Norden wenig Berge usw. deshalb habe ich nur "Straßen erfahrung". Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt, seine Erfahrung mit mir zu teilen und vielleicht auch mal eine Tour zusammen macht!!!! Lg Michél |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Linear-Darstellung