Sie sind hier: › Startseite › Community › Forum › Willkommen im mountainbike-magazin.de-Forum!
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallöchen,
hat jemand Lust mit mir in der Woche das eine oder andere Ründchen zu drehen? Wohne im Süden von Dortmund, also direkte "Anbindung" an die Kemnade, Herdecke, Witten, Hohensyburg, bin auch in 15 Minuten in Bochum Langendreer. Ja und bin 26 und Studi, vielleicht ja auch ganz interessant Würde mich freuen, tüssi, Mathias P.S: Mailt mir lieber eine Nachricht, als hier zu schreiben, ist glaub ich einfacher. Matzekuchen@arcor.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Mathias, schau mal auf www.rsc-tretlager.de da gibt es einige aktive Fahrer! Bis bald oder per mail: mwischmann@holzwischmann.de
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Mitglied
Bike: ERT 9000 GHOST 2007
|
Zitat:
falls Du mal die Haard kennenlernen möchtest. Nicht so toll wie der Schwerter Wald oder die Syburg aber ein paan nette Hügel haben wir hier auch.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja hallo zusammen,
naja gostereo in zeiten von myspace und co. ist ne´ emailadresse fast nix. fehlen nur noch echtnamen, adressen, bilder, lebenslauf... ...und mir einfach mehr zeit, dann würde ich auch glatt mal mitradeln.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Ach Gott - da kann ich mich auch vertrauensvoll an ein Unternehmen der Telekommunikationsbranche wenden. Da gibt ´s alle Daten zum Download oder auf Datenträger ... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Linear-Darstellung